archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kankras Lauer

Produkttyp: Quellenmaterial/Abenteuer ¸ Softcover mit 46 Seiten für [Mittelerde] / Middleearth

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die dunklen Höhlen der Riesenspinne

"Und was Sauron betraf¸ so wußte er¸ wo sie lauert. Es freute ihn¸ daß sie dort hungrig¸ aber mit unverminderter Bosheit hauste¸ eine zuverlässige Wache an diesem alten Pfad in sein Land als jene andere¸ die seine List hätte ersinnen können."

-Der Herr der Ringe-

Kankras Lauer und der Turm von Cirith Ungol

Der Wachturm Gondors liegt nur wenige hundert Meter von den Höhlen der grausamen Riesenspinne entfernt und wer wei߸ wie lange er noch unter der Kontrolle Gondors ist.

Kankras Lauer bietet genaue Beschreibungen der Spinnenhöhlen¸ des Wachturmes und der umliegenden Orkhöhlen. Außerdem sind in diesem Modul noch drei kurze Abenteuer enthalten.

Abenteuer:
Kopfjagd
Befreiung aus dem Turm
Angriff auf Kankras Lauer

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.