archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Batavia

Produkttyp: Brettspiel für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: 23 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Prachtvolle Sonnenuntergänge¸ eine fremde Tier- und Pflanzenwelt¸ der Duft feinster Gewürze liegt in der Luft. Der Ferne Osten zog schon immer Abenteurer¸ Glücksritter¸ Entdecker aber auch Händler und Kaufleute geradezu magisch an.Vor ungefähr 400 Jahren organisierten sich Kaufleute in verschiedenen Ländern zu Kompanien¸ um größere Schiffsverbände in den Fernen Osten zu schicken.Sie versprachen sich reiche Gewinne von diesen Reisen¸ denn Gewürze wie Pfeffer und Muskat wurden im wahrsten Sinne des Wortes mit Gold aufgewogen.Batavia entführt die Spieler in das Goldene Zeitalter der Ostindien-Kompanien.Wem es gelingt¸ zu den Stationen mit den lukrativsten Waren zu reisen¸ kann sich die besten Warensorten sichern und bei Spielende die Goldstücke dafür einheimsen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.