archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Timbuktu

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: 33 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Timbuktu ? Ziel aller Handels-Karawanen in der Mitte Afrikas. Reich beladen mit wertvollen Gütern wie Salz¸ Kaffee¸ Gold¸ Pfeffer und vor allem Wasser machen sich die Karawanenführer auf den Weg.Doch der Weg durch die Wüste ist lang und gefährlich. In jeder Oase lauern viele Gefahren und so ist es nicht leicht¸ alle Waren sicher an den gewünschten Ort zu bringen.Da ist Kombinationsgabe gefragt¸ denn es wird derjenige erfolgreich sein¸ der es versteht¸ die Hinweise am sinnvollsten zu nutzen¸ die Diebe zu umgehen und seine Waren weitesgehend ungeschoren nach Timbuktu zu bringen.Timbuktu Brettspiel von Dirk Henn¸ fü¸r 3 bis 5 Spieler¸ ab 10 Jahre¸ Spieldauer ca. 60 Min.¸ Queen Games (2005)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.