archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Jenseits von Theben

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: 38 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Jenseits von Theben von Peter Prinz ist ein spannendes Familienspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren.

In Theben¸ der alten Hauptstadt Ägyptens¸ steht die Sonne hoch am Himmel und der Staub der Wüste erschwert die Ausgrabungen. Das Team um den Archäologen ist dennoch guter Dinge. Wochenlang haben sie sich Fachwissen über unterschiedliche Forschungsgebiete angeeignet und es nun geschafft¸ endlich die Ausgrabungsstätte in Ägypten zu erreichen. Wie viele wertvolle Artefakte werden sie hier noch finden können?

Die Spieler schlüpfen in diesem spannenden Familienspiel in die Rolle eines Forschers. Ihnen bleibt für ihre Entdeckungen allerdings nicht viel Zeit. In 2-3 Jahren muss sowohl Fach- als auch Allgemeinwissen erworben werden¸ Ausgrabungen müssen unternommen und Ausstellungen bestückt werden.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.