archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Ostia

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: -

Verlag: Pro Ludo [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ostia im 1 Jh. n. Chr.: Die Kaufleute stellen Waren zusammen¸ die sie dem Senat in Rom liefern¸ damit dieser öffentliche Aufgaben erfüllen kann. Wer den Senat bis zur nächsten Steuerschätzung in 5 Jahren am besten unterstützt¸ wird selbst zum Senator ernannt.Es gilt¸ von den ankommenden Schiffen durch Handel mit den Mitspielern die Waren zu erwerben¸ die der Senat an dringendsten benötigt. Die Wertschätzung des Senats für die einzelnen Waren wechselt jedoch jedes Jahr. In Ostia ist erfolgreich¸ wer das richtige Gespür dafür hat¸ den richtigen Zeitpunkt abzuwarten¸ einerseits die richtigen Waren an den Senat zu liefern¸ andererseits auf dem Forum mit dem Verkauf von Waren genügend Einnahmen zu erzielen.Aber aufgepasst: Der Censor achtet darauf¸ dass jeder nur mit 3 Warensorten Geschäfte macht.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.