archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Düsterer Ruhm 2: König der Düsterdünen

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Duesterer Ruhm]

Sprache: Deutsch

Verlag: Piper [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
ElbenwaldAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der Waisenjunge und Dieb Will lebt in einem heruntergekommenen Stadtviertel von Yslin¸ genannt ‘die Düsterdünen’. Als er auf einem Beutezug auf ein kostbares Artefakt stößt und bei seinem Einbruch erwischt wird¸ rettet ihn in letzter Minute der Vorqælf ‘Entschlossen’. Er deutet an¸ daß Will Teil einer alten Prophezeiung sein könnte¸ der Retter der südlichen Nationen... Ein spannendes und actionreiches Fantasy-Epos von dem beliebten Battletech- und Star-Wars-Autor¸ das auf keiner Seite langweilig wird.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.