archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Was wäre wenn...

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: Piatnik

Preis: 23 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Stellt euch vor¸ jemand wäre ein Insekt. Welches wäre es? Eine Kakerlake¸ eine Wespe oder ein Grashüpfer? Der Name einer Person¸ die alle Spieler kennen¸ wird in die Frage eingesetzt. Die Antworten bringen die lustigsten Einsichten und Assoziationen. Die Spieler sollen bei ihren Beurteilungen möglichst viele Übereinstimmungen mit den Mitspielern erreichen. Nur dann erhält man Punkte. ´´Was Wäre Wenn...´´ ist ein witziges Partyspiel¸ bei dem man auch mal richtig fies sein darf.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.