archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Sündenkrieg 1: Geburtsrecht

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 362 Seiten für [Diablo]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Elbenwald
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Besessen davon¸ die Menschen für ihre eigenen Zwecke unter Kontrolle zu bekommen¸ fechten die Mächte von Gut und Böse einen geheimen Krieg um die Seelen der Sterblichen aus. Dies ist die Geschichte des Sündenkrieges - des infernalen Konfliktes¸ der die Geschicke der Menschheit für immer verändern sollte. 3000 Jahre bevor das Grauen nach Tristram kam¸ war Uldyssian¸ Sohn des Diomedes¸ ein einfacher Bauer aus dem kleinen Dörfchens Seram. Doch sein ruhiges und idyllisches Leben endet abrupt¸ als er unter Mordverdacht gerät. Er soll zwei Missionare bestialisch ermordet haben. Uldyssian setzt alles daran¸ seinen Namen reinzuwaschen¸ doch dann nimmt er eigenartige Veränderungen an sich wahr. Er besitzt plötzlich beängstigende Fähigkeiten¸ über die kein Sterblicher jemals verfügen sollte...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.