archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Sündenkrieg 2: Die Schuppen der Schlange

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Diablo]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die Dämonin Lilith trachtet weiterhin danach¸ die Menschheit in eine Armee aus Naphalem zu verwandeln - gottgleiche Kreaturen¸ die mächtiger sind¸ als jeder Engel oder Dämon es jemals sein könnten. An der Spitze dieser unbesiegbaren Armee will Lilith über ihr eigenes Höllenreich herrschen. Der Bauer Uldyssian spielt eine wichtige Rolle im Kampf um die Herrschaft¸ doch möglicherweise eine ganz andere¸ als die Dämonin für den Sterblichen vorgesehen hatte ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.