archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

StarCraft: Königin der Klingen (4)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [StarCraft]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Getrieben von alptraumhaften Visionen bricht Ex-Marshall Jim Raynor zu einer überhasteten Mission zu der Vulkanwelt Char auf¸ denn er ist überzeugt¸ dass seine große Liebe Kerrigan immer noch am Leben ist und ihm von dort verzweifelte telepathische Nachrichten schickt. Auf dem Planeten angekommen wird er mit etwas konfrontiert¸ das direkt aus der Hölle zu stammen scheint: Die Zerg-Königin der Klingen erhebt sich aus der Asche der Vulkanwelt � und sie kommt Raynor erschreckend bekannt vor.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.