archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Saga vom Dunkelelf 4: Der gesprungene Kristall

Produkttyp: Comic ¸ Heft für [Vergessene Reiche] / Forgotten Realms

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Nach der Trilogie um seine Jugend bei den ruchlosen Dunkelelfen¸ seine Flucht aus der Heimat und den vielen gefährlichen Abenteuern in der Unterwelt¸ erzählt der neue¸ sagenhafte Dreiteiler von Drizzts neuem Leben an der Oberfläche: In 'Der gesprungene Kristall' müssen sich Drizzt und seine Freunde¸ der Zwergenkönig Bruenor Heldenhammer und der Barbar Wulfgar einer magischen Bedrohung entgegen stellen: Der Zauberer Akar Kessell hat durch einen magischen Kristall und einen Pakt mit einem mächtigen Dämon¸ unglaubliche Macht erhalten. Nun will er das Eiswindtal und Zehnstädte mit einer Armee von Orks¸ Riesen und Monstern unterwerfen -- ihn müssen die Gefährten aufhalten! Eine der beliebtesten Fantasy-Figuren aus dem unendlichen D&D-Universum¸ R. A. Salvatores Dunkelelf Drizzt Do'Urden¸ kehrt in die Comic-Welt zurück!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.