archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Elric von Melnibone 1: Die Erschaffung eines Hexers

Produkttyp: Comic ¸ Hardcover mit 200 Seiten für [Elric]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ein weiterer Meilenstein in Paninis Portfolio von Fantasy-Graphic Novels der Extraklasse: Michael Moorcocks Elric-Saga gehört zu den absoluten Highlights des Genres. Der kommende¸ schön aufgemachte Comic-Band erzählt die Jugendjahre des 'verdammten Prinzen'.

Der weltbekannte Fantasy-Autor Michael Moorcock und Ausnahme-Comic-Künstler Walter Simonson präsentieren gemeinsam die frühe Geschichte des legendären Prinzen Elric¸ der später einmal mit dem verfluchten Schwert Sturmbringer sein phantastisches Reich Melniboné und sich selbst zu unglaublicher Größe und in den tragischen Untergang führen wird. Hier wird das Präludium zu den berühmten Romanen erzählt: Elrics Ausbildung zum Magier und seine Wandlung vom scheuen Jugendlichen zum Prinzen von Melniboné.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.