archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Fremder in einem fremden Land (1)

Produkttyp: Comic für [World of WarCraft]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
DER AUFTAKT ZUR OFFIZIELLEN WORLD OF WARCRAFT COMIC-REIHE! Ein Mensch wird an die Küste Kalimdors gespült¸ wo er von Orcs aufgegriffen und als Gladiator nach Orgrimmar gebracht wird. Er hat keine Erinnerung an seine Vergangenheit und weiß nicht¸ wer er ist. In der Hölle der Arena muss er seine erste Feuertaufe bestehen¸ doch dies ist nur der Auftakt zu einer verzweifelten Suche nach Antworten¸ die den unbekannten Krieger quer durch die Lande von Allianz und Horde führt. Dabei wird die Unterscheidung¸ wer Freund und wer Feind ist¸ zunehmend schwieriger. Endlich: der Blizzard Mega-Erfolg als erstklassiges Comic-Abenteuer! Seitenanzahl: 60 SeitenAusgabe: ComicAutoren: Simonson¸ Lullabi¸ Hope

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.