archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Finstere Flure

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: 2F-Spiele

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Fabelhaft: Furchtlos forschtest du nach den 3 Fetischen aus dem finnischen Fjord¸ mittels flinker und facettenreicher Finten sie fortzuschaffen und damit zu Fürst Fieso nach Frankreich zu eilen um die faszinierende Fee und Freifrau Fabula zu freien. Doch Fieso scheint fremdenfeindlich¸ welch ein Fiasko! Du landest unter Freiheitsberaubung freudlos und frierend in einer fürchterlichen Festung mit finsteren Fluren. Nun musst du Fiesos Falle entkommen. Furunkulus¸ das Hofmonster (ein furchteinflößender Freak) wartet schon. Nun heißt es frisch¸ fromm¸ fröhlich¸ frei Furunkulus zu foppen und in dieFreiheit zu fliehen.Bei Finstere Flure handelt es sich um ein Rennspiel¸ bei dem man nicht nur besonders schnell im Ziel sein mu߸ sondern auch darauf zu achten hat¸ daß einen das böse Monster Furunkulus nicht fängt.Durch trickreiche Züge versuchen die Spieler¸ das Monster so zu lenken¸ daß zum eigenen Vergnügen die anderen Spieler erwischt werden.In der Grundversion kann man sich hinter Steinen verstecken und seine Bewegung durch das Rutschen über Blutlachen verlängern. Im Spiel für Fortgeschrittene kommen noch durchsichtige Kristalle¸ Umlenksteine und Teleporter hinzu.Plane Deine Züge umsichtig¸ um dem Monster zu entkommen!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.