archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Agua

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Murmel

Preis: 31 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Als Wassertropfen die Welt erleben Sich von der Frü¸hlingssonne kitzeln lassen¸ verdunsten und ü¸ber die Wolken in Nepal wieder herunterregnen...¸ Als "¸Ü¸berschwemmungswasser"¸ Felder bewä¸ssern¸ In den Bergen aus einer Quelle sprudeln¸ von einer durstigen Skifahrerin getrunken werden und dann via Helikopter und Flugzeug direkt zu einer Safari starten...¸ Irgendwo in Asien in einem Reisfeld von Fischen aufgeschlü¸rft werden¸ Aus der Trinkwasseraufbereitung einer Grossstadt in die Waschmaschine zum Wä¸sche waschen...¸ Dies sind nur einige der vielfä¸ltigen Erscheinungsformen¸ in denen die Spielenden als Wassertropfen in diesem neuen Gesellschaftsspiel sich zu bewä¸hren haben. ܸberall sammeln die Wassertropfen neue Erfahrungen¸ die sie in Form von kleinen Holzchips mit sich herumtragen. Aber aufgepasst: schon mancher reich beladene Wassertropfen musste nach einer spannenden Verfolgungsjagd durch Flü¸sse¸ Grundwasser und Kanä¸le all seine Erfahrungspunkte an seine Verfolgerin abgeben und selbst wieder in die Wolken verdunsten! Ein stä¸ndig sich verä¸nderndes Spielfeld bietet spannendes Entdecken fü¸r die Kleinen und taktische Herausforderung fü¸r die Grossen! Agua von Andreas Rudin¸ fü¸r 2 bis 6 Spieler ab 5 Jahren¸ Spieldauer ca. 45 bis 75 Minuten¸ Murmel (2002)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.