archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Messer wetzen - Monster hetzen

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Truant [HP]

Preis: 18 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsMilan SpieleElbenwaldTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ok¸ daß eure Großväter das Dorf direkt bei den Sümpfen gegründet haben¸ war nicht die cleverste Idee. Aber konnten sie damals ahnen¸ daß darin Werwölfe¸ Vampire und andere lichtscheue Kreaturen hausen? Die euch seither mit Überfällen und Raubzügen terrorisieren? Sich von eurem Blut ernähren¸ eure Babies entführen oder eure Teenager in Werwölfe verwandeln? Es wird endlich Zeit¸ etwas dagegen zu unternehmen ... Also trommelt die Nachbarn zusammen¸ sucht euch was zum Hauen oder Stechen und vertreibt die Monster für immer aus den Sümpfen. Aber paßt auf¸ daß euch nicht ein anderer Lynchmob den ganzen Ruhm abjagt ... Spielziel: Der Aufwiegler¸ dessen Truppe zuerst Monster im Wert von 30 Punkten besiegt hat¸ gewinnt das Spiel und wird der 'Retter des Dorfes'. MESSER WETZEN¸ MONSTER HETZEN ist ein ganz und gar unernstes Kartenspiel¸ das leicht zu erlernen ist. So laßt denn die Jagd beginnen ... Inhalt: 200 Karten¸ 1 sechsseitiger Würfel¸ Regeln. Für 2 bis 5 Spieler - Ab 12 Jahre - Spieldauer: 30-60 Minuten

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.