archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kragmortha

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Truant [HP]

Preis: 28 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Werden die vorwitzigen Goblins dem Zorn Rigor Mortis´ entgehen können? Jeder¸ den ein Vernichtender Blick des dunklen Herrn und Meisters trifft¸ bekommt sofort die schrecklichen Folgen eines furchtbaren Zauberspruchs zu spüren! Balanciere eine Karte auf dem Kopf¸ balle deine Hände zu Fäusten¸ spreche nur mit geschlossenen Zähnen oder steh auf¸ wenn du am Zug bist. Das sind nur einige der Dinge¸ die dem Unglücklichen widerfahren können. Doch der Kluge sorgt dafür¸ dass die Flüche des Meisters seine Gegner treffen. Einige sagen¸ dass der Kreativität der Goblins keine Grenzen gesetzt sind. Probier´s aus! Kragmortha ist ein lustiges Brettspiel¸ in dem die Spieler Goblins¸ die in der Bibliothek ihres Meisters dessen mächtige Zauberbücher entwenden wollen. Zugleich bewegen die Spieler Rigor Mortis und versuchen¸ die Goblins der anderen Spieler zu erwischen. Die Bibliothek hält aber noch andere schreckliche Überraschungen bereit. Was verbergen die geheimnisvollen Teleporter?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.