archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rückkehr des Sturmreiters

Produkttyp: Grundregeln ¸ Softcover mit 82 Seiten für [Ars Magica]

Sprache: Deutsch

Verlag: Truant [HP]

Preis: 18 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianAmazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der Titel ist 'Die Rückkehr des Sturmreiters' und es handelt sich um einen auf Neueinsteiger ausgerichteten Band. Sicherlich eine sinnvolle Ergänzung der Produktlinie¸ denn das Grundregelwerk von Ars Magica kann man zwar als gelungen¸ jedoch als wenig einsteigergerecht bezeichnen (ca. 35.-DM). [Quelle: Truant Verlag]
Die Rückkehr des Sturmreiters

Vor hundert Jahren nahm die Wildheit des Sturms Gestalt an und ließ den Sturmreiter entstehen¸ eine finstere Kreatur¸ erfüllt von grenzenlosem Zorn. Dann¸ vor 23 Jahren¸ wurde dieses Ungeheuer besiegt¸ und sterbliche Menschen wurden zu Helden. Jetzt erhebt sich der Sturm erneut. Die Hufspuren des Streitrosses des Sturmreiters versengen die Erde¸ denn der Sturmreiter legt alles¸ was sich ihm in den Weg stellt¸ in Schutt und Asche. Und dabei hatten alle gebetet¸ der Sturmreiter möge für immer verschwunden sein . Nichts dauert ewig! Dieses Starterset macht neue Spieler und Spielleiter mit Ars Magica bekannt und kann mit einem Minimum an Vorbereitung gespielt werden. Der Band enthält vorgefertigte Charaktere mit detaillierten Hintergrundgeschichten und Zielen. Außerdem enthalten sind praktische Kurzanleitungen¸ die für neue Spieler das Wichtigste erläutern: was die Werte auf den Charakterbögen bedeuten¸ wie man würfelt¸ zaubert und kämpft.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Vor hundert Jahren nahm die Wildheit des Sturms Gestalt an und ließ den Sturmreiter entstehen¸ eine finstere Kreatur¸ erfüllt von grenzenlosem Zorn. Dann¸ vor 23 Jahren¸ wurde dieses Ungeheuer besiegt¸ und sterbliche Menschen wurden zu Helden. Jetzt erhebt sich der Sturm erneut. Die Hufspuren des Streitrosses des Sturmreiters versengen die Erde¸ denn der Sturmreiter legt alles¸ was sich ihm in den Weg stellt¸ in Schutt und Asche. Und dabei hatten alle gebetet¸ der Sturmreiter möge für immer verschwunden sein ...

Nichts dauert ewig!

Dieses Starterset macht neue Spieler und Spielleiter mit Ars Magica bekannt und kann mit einem Minimum an Vorbereitung gespielt werden. Der Band enthält vorgefertigte Charaktere mit detaillierten Hintergrundgeschichten und Zielen. Außerdem enthalten sind praktische Kurzanleitungen¸ die für neue Spieler das Wichtigste erläutern: was die Werte auf den Charakterbögen bedeuten¸ wie man würfelt¸ zaubert und kämpft.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.