archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nofretete

Produkttyp: Brettspiel für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: -

Verlag: Matagot

Preis: 21 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
ECHNATON¸ Pharao von Ober- und Unterägypten¸ ein Gott unter Menschen¸ ein allmächtiger Herrscher¸ der sich vor nichts und niemandem beugt. Es gibt allerdings einen Fehler¸ den sich nicht einmal ein König leisten darf: seinen Hochzeitstag zu vergessen! Vor allem dann nicht¸ wenn seine Frau niemand anderes ist¸ als die außergewöhnliche NOFRETETE. Und doch ist dem mächtigen Monarchen beinahe ein solch unverzeihlicher Patzer unterlaufen¸ fiel ihm doch dieser Jahrestag gerade einmal zwei Tage vor dem Ereignis wieder ein.Viel Zeit ist das nicht gerade¸ eine Fülle von exquisiten Geschenken herbeizuschaffen¸ die Gnade vor den Augen der Königin finden! Die Aufgabe¸ originelle und auserlesene Präsente zu finden¸ fällt seinen Beratern zu ? EUCH!DAS SPIEL BEGINNT! Schickt eure Diener in alle Ecken Ägyptens¸ von Gizeh nach Abu Simbel¸ und erwerbt dort die eindrucksvollsten Dinge¸ die das Land zu bieten hat. Kein Zweifel: Wenn eure Geschenke Nofretetes Gefallen finden sollten¸ wird euch der Pharao äußerst großzüg belohnen.?NOFRETETE? ist originell¸ dynamisch und leicht verständlich¸ für 3 oder 4 Spieler geeigne¸ die sich für etwa eine Stunde Spielzeit zu einer kurzweiligen Jagd über die verschiedenen Handelsplätze Ägyptens aufmachen werden. Die Spieler handeln¸ bieten und taktieren in einem Spiel mit ausgesprochen fl üssigem Spielprinzip und der reizvollen Atmosphäre Altägyptens¸ was ein immer wieder neues Spielerlebnis garantiert.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.