archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Fantastische Kriminalgeschichten 4: Mittler Zwischen den Welten

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 1 Audio-CD für [Hoerbuecher Krimi]

Sprache: Deutsch

Verlag: Tonstudio Roegelsnap

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die kleine Anna bemerkte den groß gewachsenen Mann nicht¸ der sie beobachtet¸ als sie eines Morgens das Elternhaus verließ. Sollte da draußen ein Kindesentführer frei herumlaufen? Die Spur führt Rita Hold¸ die der Kommissar inzwischen in sein dunkles Geheimnis eingeweiht hatte¸ in den Hamburger Hafen. Wo war Jason Dawn und was hatte ein alter Bekannter mit diesem Fall zu tun? Die Ermittlungen laufen ins Leere. Jason Dawn¸ der Rita Hold einige Geheimnisse seiner anderen und fremden Welt anvertraut hatte¸ bereitete der jungen Ermittlerin einiges an Kopfzerbrechen. War er doch seit einiger Zeit verschwunden. Konnte sie ihm vertrauen? Rita begibt sich allein auf eine heiße Spur¸ und bringt nicht nur sich damit in höchste Lebensgefahr.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.