archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Beyond the Boundaries

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Buch für [KULT]

Sprache: Schwedisch/Englisch

Verlag: Metropolis / Target Games [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1992/1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Regeln für Magie und okKULTe Wissenschaften. Die Aufmachung ist äußerst abgefahren¸ d.h. hochkünstlerisch¸ aber auch teilweise schwer lesbar. Nachteil: Der Anfang wiederholt sich in den zwei Büchern. Beide in einem Buch wäre besser gewesen. Ansonsten aber durchaus interessant. Ohne Übertreibung: Magierituale in KULT sind die besten¸ weil stimmungsvollsten¸ von allen Rollenspielen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.