archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Maud Magazin (9)

Produkttyp: Magazin ¸ Heft mit 36 Seiten für [Magazine]

Sprache: Deutsch

Verlag: FantasyWelt

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1988

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Zeit des Umbruchs
Nein¸ nein¸ wir konnten es uns einfach nicht verkneifen! Denn wenn wir gute Ideen für das MAUD MAGAZIN haben setzen wir sie gleich in die Tat um. Wir warten damit nicht erst lange¸ sondern geben unser Wissen und unser Können sofort an Euch - werte Leser -weiter.
Was ist nun alles neu? Als erstes haben wir das Layout wieder einmal verbessert - das gehört schon fast zur Tradition beim MAUD MAGAZIN.
Zu einem starken Layout gehört natürlich auch ein guter Satz - sprich Satztechnik. Ab sofort kein Problem mehr!
Doch jetzt kommt der wichtigste Punkt: der Umfang! Jahrelang war das MAUD MAGAZIN mit einer bescheidenen Seitenzahl ausgestattet - doch das hat sich jetzt geändert. Von ursprünglich mickrigen 8 beziehungsweise 28 Seiten der letzten beiden Ausgaben¸ haben wir uns auf 36 hochgearbeitet! Wir scheuen auch nicht den direkten Vergleich mit anderen Zeitschriften - den wir bieten gutes Material zu guten Preisen! Schließlich haben die acht Seiten mehr MAUD MAGAZIN nur 80 Pfennige gekostet und das ist ja noch zu verkraften! Oder?!
Wie immer werdet Ihr neue Impulse in diesem Heft finden! Besonders hervorheben möchte ich unser umfangreiches Zubehör für den Spielleiter. Viel Material das sich einfach und ohne große Rechnerei von jedem verwenden läßt. Dazu präsentieren wir erstmals in dieser Ausgabe die Karte für den Spielleiter und Runenkarten für die Spieler auf Karton. Dieser Teil -praktisches Material zum herausnehmen - wird fester Bestandteil aller folgenden Ausgaben und mit diesem »Special« läßt siehe ine Menge machen!

Dank an Stephan G. für die unglaublichen Schätze die er mir überlassen hat.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.