archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Mächte¸ Mythen & Moddermonster

Produkttyp: Grundregeln ¸ Softcover mit 226/80/82 Seiten für [Maechte Mythen Moddermonster]

Sprache: Deutsch

Verlag: Edition Einhorn

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1989

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
'Mächte¸ Mythen¸ Moddermonster' ist ein Rollenspielsystem¸ das von Spielern für Spieler speziell für das Fandom entwickelt wurde.

Es mag manchmal bizarr und ungewöhnlich sein¸ gewi߸ aber immer aufregend und interessant und sicherlich eine Herausforderung für jeden Rollenspieler¸ egal welchen Alters.

'Mächte¸ Mythen¸ Moddermonster'¸ ein System¸ bei dem stets der Spielgeist im Vordergrund steht¸ und deshalb enthalten die drei Regelwerke auch alles¸ was für ein erfolgreiches Abenteuer vonnöten ist.

Ausbaumaterial wird zwar folgen¸ ist aber keineswegs unbeding nötig¸ um einen reibungslosen Ablauf des Rollenspiels zu gewährleisten...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.