archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Mittelerde Rollenspiel

Produkttyp: Grundregeln ¸ Softcover mit 187 Seiten für [Mittelerde] / Middleearth

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: 26 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Das Fantasy Rollenspiel in J.R.R. Tolkiens Welt Mittelerde

Hinein ritt der Herr der Nazgûl. Schwarz und groß ragte er von den Bränden dahinter auf¸ zu einer gewaltigen Drohung der Verzweiflung angewachsen. Hinein ritt der Herr der Nazgûl¸ unter dem Torbogen hindurch¸ den kein Feind je durchschritten hatte¸ und alle flohen vor seinem Angesicht. Alle außer einem. Wartend¸ schweigend und still saß Gandalf auf Schattenfell auf dem Platz vor dem Tor: Schattenfell¸ der allein unter allen freien Pferden der Welt den Schrecken ertrug¸ reglos¸ standhält wie eine Bildsäule in Rath Dinen. "Du kannst hier nicht herein kommen"¸ sagte Gandalf¸ und der riesige Schatten hielt an. " Geh zurück zu dem Abgrund¸ der für dich bereitet ist! Geh zurück! Stürze in das Nichts¸ das deinen Herren und dich erwartet! Geh!"

- Der Herr der Ringe III -

Aberteuer in der berühmtesten aller Welten

Wer hätte sich nicht einmal gewünscht¸ auf jene legendären Helden - Frodo¸ Gandalf¸ Legolas oder Streicher - zu treffen und gemeinsam mit ihnen Abenteuer zu erleben? Die stolzen Elben¸ lustigen Hobbits¸ wackeren Zwergen¸ grausamen Orks¸ Furchterregenden Schwarzen Reiter - die Wesen¸ die Mittelerde bevölkern¸ erwachen im Mittelerde-Rollenspiel (MERS) zum Leben. MERS ist der ideale Einstieg in die faszinierende Welt der Fanstay-Rollenspiele. Erfahrende Spieler und jene¸ die noch nie das Abenteuer Rollenspiel erlebt haben¸ werden gleichermaßen von Mittelerde begeistert sein.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.