archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

MERS für Einsteiger

Produkttyp: Grundregeln ¸ Softcover mit 17 Seiten für [Mittelerde] / Middleearth

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1990

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
MERS für Einsteiger
Was ist ein Rollenspiel?
Wie funktioniert es?
Wie erkläre ich es anderen?

Die Antwort: MERS für Einsteiger - das Rollenspiel in der berühmtesten aller Welten¸ J.R.R. Tolkiens Mittelerde. MERS für Einsteiger ist ein komplettes Rollenspiel¸ das allen Interessierten einen schnellen und einfachen Einstieg in das faszinierende Abenteuer Rollenspiel ermöglicht. Auf nur 16 Seiten enthält MERS für Einsteiger sämtliche Informationen und die vollständigen Regeln sowie zusätzlich sogar noch ein spannendes Abenteuer¸ um sofort mitten ins fantastische Geschehen einzusteigen. MERS für Einsteiger bietet zu einem einmalig günstigen Preis die Langersehnte Lösung für zwei Fragen: Wie kann ich preiswert¸ auf nur wenigen Seiten und in ganz kurzer Zeit ein Rollenspiel kennen lernen? Und wie kann ich meine Freunde für diese neue Spielidee begeistern?

Aberteuer in der berühmtesten aller Welten

Jeder kennt "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien¸ den berühmtesten aller Fantasy-Romae. Seine Werke¸ wie "Der Kleine Hobbit"¸ oder "Das Silmarillion" begeistern seit vielen Jahren Millionen Leser in aller Welt. Wer hätte sich nicht einmal gewünscht¸ auf Tolkiens legendäre Helden - Frodo¸ Gandalf¸ Legolas oder Streicher - zu treffen und gemeinsam mit ihnen Abenteuer zu erleben? Die stolzen Elben¸ wackeren Zwergen¸ lustigen Hobbits¸ grausamen Orks¸ furchterregenden Schwarzen Reiter - all jene Wesen¸ Legenden und Helden Mittelerdes erwachen in MERS für Einsteiger zum Leben. MERS für Einsteiger geleitet in eine unsterbliche Welt magischer Fantasie¸ die in den Herzen und Gedanken all jener lebt¸ die auf ihren Pfaden wandeln.

Abenteuer:
Iffgulds Festung

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.