archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Im Mahlstrom

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover¸ Abenteuer für das Master Set mit 36 Seiten für [Dungeons&Dragons]

Sprache: Deutsch

Verlag: Fantasy Spiele*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1984

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Das älteste bekannte Reich¸ Alphatia¸ ist ein Land mit uralten und düsteren Geheimnissen. Seine Macht ist über Jahrhunderte gewachsen und überschattet jetzt die zivilisierte Welt. Es wird behauptet¸ daß die Alphatier aus der Fremde kommen¸ niemand weiß dies jedoch sicher.

Unbemerkt von allen Sterblichen¸ noch in völliger Dunkelheit¸ brütet ein bösartiges Genie vor sich hin. Ein einst verratener Herrscher von Alphatien¸ der zu einer Macht der Sphäre der Entropie geworden ist¸ will nun Rache an dem größten Reich und der Menschheit nehmen. teil seiner Pläne ist ein Todesnebel¸ der über ganz Norworld liegt. Möglicherweise breitet dieser sich über die südlicher liegenden Nationen aus.

Die Sache ist von größter Bedeutung¸ so daß nun selbst die Lords der Sphären ihre Macht beweisen müssen. Es ist an der Zeit¸ daß Sterbliche für sie eingreifen. Der Mensch vertritt seine Sache und erwirbt die Gunst der Unsterblichen.
Eine große Armee wurde ausgehoben und es fehlt an fähigen Führern. Erweisen Sie sich würdig¸ und die Tore der ewigen Sphären könnten Ihnen offen stehen.

Dieses Abenteuer wird nach den D&D-Regeln gespielt und kann nicht ohne die D&D Basis-¸ Experten-¸ Ausbau- und Master-Sets gespielt werden.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.