archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Vampyre - Symphonies from the Crypt

Produkttyp: Musik ¸ CD für [Horror]

Sprache: -

Verlag:

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Richtig gruseln tut es mich nicht¸ aber die Musik verschafft einem die passende düstere Atmosphäre¸ die man beim Vampire-Rollenspielen ganz gut gebrauchen kann. 'Vampyre - Symphonies from the Crypt' ist eine Sammlung aufeinander abgestimmter Instrumentalstücke. Musikalisch von hoher Qualität und auch vom Themen-Spektrum nicht zu verachten - was den Vorteil hat¸ das man zum einen die CD ohne Probleme beim Spiel durchlaufen lassen kann oder aber gezielt die Stimmung bestimmter Szenen unterstützen kann. Ich habe den Leuten von Midnight Syndicate schon mal ein paar Adressen genannt¸ um die CDs demnächst auch in Deutschen Landen kaufbar zu machen¸ bislang braucht man schon noch eine Kreditkarte und Geduld.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.