archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Illimas 2: Wo Götter wandeln

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 76 Seiten für [Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1989

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
"... Und dann breche ich durch die Wolken¸ und unter mir breitet sich die Welt aus¸ strahlender als alles¸ was ich jemals gesehen habe. Einem filigranen Kunstwerk gleich erstrecken sich Wiesen und Berge¸ Flüsse und Seen¸ Wälder und Wüsten in einer nie enden wollenden Vielfalt¸ während ich weiter dem Boden entgegen falle.
Dann kommt mein Fall zu einem abrupten Ende. Und während ich mich noch vom Schock des plötzlichen Haltes erhole und wieder langsam¸ mit leise schlagenden Flügeln¸ über die Welt gleite¸ tut sich vor mir ein Wunder auf!
Ein leuchtender Regenbogen¸ weit übers Land sich spannend¸ endet dort¸ nahe dem Ufer. Und wo er endet¸ steht ein Tor¸ von seinem glänzenden Licht umspielt¸ riesig¸ gewaltig¸ ehrfurchtgebietend. Ich wei߸ dies ist das Ziel meines Lebens. Ich sehe die Schlüssel¸ zwölf an der Zahl¸ und ich wei߸ wenn ich dieses Tor finden kann¸ werden alle meine Träume wahr werden... "

Aus den Wahrträumen des Sallah al Kuriman¸
Wahrträumer und Prophet des Kapth¸
so festgehalten im "Cesumum"¸ der Großen Alten Schrift.

Illimas 2 - Wo Götter wandeln bietet:

  • Eine groß angelegte¸ für alle Rollenspielsysteme verwendbare Kampagne auf dem Kontinent '_ Imallia mit Spieldaten für (A)D&D¸ Das Schwarze Auge¸ Midgard und MERS.
  • Detaillierte Kulturbeschreibungen und ausgearbeitete Hintergründe.
  • Zahlreiche Illustrationen¸ Karten und Spielmaterialien zur Weitergabe an die Spieler.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.