archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Ein Spion in Isengart

Produkttyp: Abenteuer (Solo) ¸ Softcover mit 70 Seiten für [Mittelerde] / Middleearth

Sprache: Deutsch

Verlag: Queen Games [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Ist Saruman der Weiße dem Bösen verfallen?

"Unter dem Ausläufer der Gebirges innerhalb des Zauberer-Tals hatte seit unzähligen Jahren jene Stätte gestanden¸ die die Menschen Isengart nannten. Teilweise war sie geschaffen worden¸ als das Gebirge entstand¸ doch mächtige Anlagen hatten die Menschen von Westernis dort einst errichtet; und Saruman hatte dort lange gelebt und war nicht müßig gewesen"

Dir ist aufgefallen¸ daß in letzter Zeit Orks im Orthanc ein- und auszugehen scheinen¸ und du konntest Meister Saruman beobachten¸ wie er vor dem Palantir saß und mit triumphierenden Blicken das Geschehen auf dem Schlachtfeld verfolgte. Hat Saruman sich mit Sauron¸ dem Dunklen Herrscher von Mordor¸ verbündet.

In diesem Abenteuer spielst du den Zauberlehrling Sarumans. Kannst du dem Weißen Rat rechtzeitig von dieser Gefahr berichten?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.