archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Envoyer 1: DSA-Spezial

Produkttyp: Magazin ¸ Heft für [Magazine]

Sprache: Deutsch

Verlag: FZ Werbung

Preis: unbekannt

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Schwarzer Traum¸

ein Gruppenabenteuer für 3-4 Helden der Spielstufe 10-15:
Die schweren Kriege tief unten im Süden sind noch nicht lange vorbei¸ die letzte Schlacht wurde im Verborgenen geschlagen¸ als der grausame Herrscher Tar Honak von der Hand einer mächtigen Gegnerin¸ der Zauberin Naheema¸ niedergestreckt wurde. Aventurien atmet auf seit diesem Tage¸ doch Tar Honaks Schergen geloben noch am Totenbett ihres Anführers ewige Rache. "Tot Naheema oder Tot uns allen" lautet der Schwur¸ und ihre geheimen Kundschafter durchstreifen das Land und gehen jeder noch so schwachen Fährte nach. Viele hundert Meilen gen Norden sollen sie schließlich eine heiße Spur finden. Es ist also kein Zufall¸ dass durch die Gassen Festums südländische Gestalten huschen¸ als die Helden dort eines Wintertags eintreffen. Und es bleibt ihnen nicht viel Zeit zu ergründen¸ was die zweifelhaften Besucher aus dem Süden mitgebracht haben.
" Schwarzer Traum" ist ein Abenteuer für erfahrene Spieler und gestandene Helden¸ die mit Kopf¸ Schwert und Zauberstab umzugehen wissen.

Das Geheimnis der Silberfische¸

ein Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der Spielstufe 2-4:
In Silkwiesen wiederholt sich alljährlich ein unheimliches Spektakel¸ auf das die Einwohner des kleinen Ortes gerne verzichten würden. Hat vielleicht das seit Jahrhunderten verlassene Fischerdorf am Sillensee etwas damit zu tun? Es braucht schon ein paar mutige Recken¸ dies herauszufinden. Welch glückliche Fügung¸ als da eine buntgewürfelte Schar von Glücksrittern des Weges kommt¸ augenscheinlich noch jung und voller Abenteurergeist¸ aber mit Furchtlosigkeit gesegnet. Und abgebrannt! "Das Geheimnis der Silberfische" ist ein Abenteuer für junge Helden¸ die ihre erste Bewährungsprobe hinter sich haben und dabei nicht zu dem Entschluss gekommen sind¸ lieber wieder für alle Zeiten in ihr Heimatdorf zurückzukehren.

Quelle: http://www.envoyer.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.