archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wintersturm

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 68 Seiten für [Universell]

Sprache: Deutsch

Verlag: Traumzeit [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Unweit der britanischen Hauptstadt¸ inmitten einer weilen und schönen Schneelandschaft¸ von kalten¸ stürmischen Winden umtost¸ liegt ein geheimnisvoller Landsitz. Eingeschneit¸ durch die unerbittliche Kälte von der Umwelt abgeschnitten¸ warten¸ seine Bewohner auf Wetterbesserung. Ein Abflauen des heftigen Schneesturms verheißt für kurze Zeit Ruhe¸ was aber mag geschehen¸ wenn der Sturm zu neuer Stärke anwächst?

Doch die entfesselte Natur ist nicht der Menschen ärgster Feind! Die Ränke der Menschen untereinander erweisen sich als weitaus gefährlicher...

Wintersturm - Ein Abenteuer für alle Rollenspielsysteme. Geeignet für 1-4 Charaktere jeglicher Erfahrungsstufen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.