archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Vergeltung der Königin

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 40 Seiten für [AD&D]

Sprache: Deutsch

Verlag: TSR*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1990

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der Magier Kavorquin ist tot. Doch zur Zeit seines Todes befanden sich noch verschiedene Dinge aus dem Besitz seines adoptierten Sohnes in der Festung Kavorquins. Nun wird jemand gesucht¸ der sich in die lautlosen Gewölbe wagt¸ um die vermißten Besitztümer zu holen.

Die Vergeltung der Königin setzt eine Geschichte fort¸ die bereits in Des Königs Fest B11 begann. Sie kann als Fortsetzung von B11 gespielt werden¸ wohl aber auch als eigenständiges Abenteuer. Die Vergeltung der Königin ist besonders für unerfahrene Spielleiter und Spieler gedacht und enthält hilfreiche Hinweise über Abenteuer und das Land Karameikos. Die Geschichte beginnt einfach¸ führt aber schließlich in die Abwege der Politik Penhaligons und zur Konfrontation mit Ilyana Penhaligon¸ der wahnsinnigen Thronanwärterin!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.