archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Krimsu: Mord im Schatten des Krieges

Produkttyp: Abenteuer ¸ PDF mit 16 Seiten für [Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Krimsus Krimskrams Kiste [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Herzlich willkommen¸ lieber Leser¸ der du den Weg in dieses Abenteuer gefunden hast¸ den zweiten Teil unserer Rollenspiel- Kampagne Die Erben der Unsterblichkeit.

Ich wei߸ ich wei߸ wir sind ein bißchen spät dran mit diesem Werk (immerhin war es schon für die Spiel ’99 angekündigt und erscheint jetzt doch erst ein Jahr später)¸ und noch dazu ist es dann nur in elektronischer Form erhältlich. Im Moment sind wir aber erstmal froh¸ daß wir es überhaupt geschafft haben¸ diesen zweiten Teil zu veröffentlichen.

Leider muß selbst (oder gerade!) ein kleiner Verlag darauf achten¸ daß er Produkte auf den Markt bringt¸ die wenigstens halbwegs ihre Kosten wieder hereinbringen; leider waren aber die Verkäufe von Die bitteren Klippen der Freiheit nicht gerade so erfolgversprechend¸ daß es sich unter normalen Umständen gerechnet hätte¸ ein weiteres Abenteuer herauszubringen.

Trotzdem haben wir uns entschlossen¸ Mord im Schatten des Krieges herauszubringen¸ vor allem deshalb¸ weil einige von Euch da draußen uns immer wieder mit Fragen gelöchert haben¸ wann denn nun endlich die begonnene Kampagne fortgesetzt würde. Irgendwann waren wir die ewigen Fragen leid¸ und wir wollten wenigstens einen Teil der Ideen zu Bildschirm bringen¸ die uns für den zweiten Teil vorgeschwebt haben.

Wenn Euch dieses Abenteuer gefällt¸ empfehlt es weiter¸ damit möglichst viele es herunterladen¸ und wenn Ihr wirklich wissen wollt¸ wer Die Erben der Unsterblichkeit sind und was das Geheimnis ist¸ in welches unsere Helden hineingestolpert sind¸ dann 'nervt” uns wieder mit Euren Fragen. Vielleicht schafft Ihr es ja auch¸ uns davon zu überzeugen¸ das nächste Abenteuer wieder in gedruckter Form aufzulegen.

Ohne Euch da draußen wäre dieses Abenteuer nicht entstanden! Vielen Dank an Euch alle! Ihr wißt schon¸ wer gemeint ist¸ oder?
Doch genug der Vorrede¸ beginnen wir mit dem Einstieg in das Abenteuer.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.