archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Elinas Lied

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 96 Seiten für [Universell]

Sprache: Deutsch

Verlag: Traumzeit [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1992

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Nebelschwaden ziehen an den Wanderern vorbei und verwandeln die Landschaft mit ihren schattenhaften Bäumen und fremdartigen Geräuschen in das verschwommene Territorium eines finsteren Traums. Schon nach wenigen Metern Weges über den feuchten Morastboden wirken die wenigen¸ unnatürlichen verdrehten und verkrüppelten Zypressen wie die geisterhaften Überreste einer kleinen Armee aus längst vergangenen Zeiten¸ die hier¸ zu morschem Holz erstarrt¸ dem Dan ihrer Befreiung harren und anklagend mit ihren verdrehten Fingern auf die Eindringlinge¸ die Lebenden¸ deuten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.