archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Drachenfeste

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 32 Seiten für [Drachenlanze] / Dragonlance

Sprache: Deutsch

Verlag: TSR*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1991

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die guten Drachen Krynns benötigen Unterstützung. angeworben vom silbernen Drachen Saramber stellten sich die Spielercharaktere auf die Seite der guten Drachen und lösten das Mysterium um den Tod vieler silberner Drachen. Sie leisteten ihnen große Dienste und bestanden die ihnen auferlegten Prüfungen¸ womit sie das Vertrauen jener ehrwürdigen Geschöpfe erlangten.

Nun aber befürchte Abriele¸ ein Kodrache¸ das die bösen Drachen das geheimnisvolle Portal entdeckten¸ welches ein Tor zur Urheimat der Drachen ist. Wenn dies der Fall sein sollte¸ müssen sie aufgehalten werden¸ bevor sie einen Angriff ausüben¸ der diese mythische Dimension zerstören könnte! Dieses Abenteuer führt die Spielercharaktere von den Ebenen Lunitaris in die Tiefen des Meeres zum Aufenthaltsort der fürchterlichen Artha¸ der verbannten Tochter Takhisis´!

Das dritte Abenteuer enthält das Finale der epischen Sage¸ die in DLE 1 Den Drachen auf der Spur und in DLE 2 Drachenzauber fortgesetzt wurde. Erfolg oder Niederlage bestimmen nun das Schicksal eines der edelsten Geschöpfe von Krynn!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.