archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Abenteuer in den Vergessenen Königreichen

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Hardcover mit 211 Seiten für [Vergessene Reiche] / Forgotten Realms

Sprache: Deutsch

Verlag: TSR*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die Ankunft der Avatare und die Zeit der Sorgen verursachte gewaltige Veränderungen in den Vergessenen Königreichen. Magielose Bereiche und solche unbändiger Magie sind aufgetaucht; Charakterklassen wurden verändert; neue Zauber wurden entdeckt; alte Götter wurden erschlagen und neue erhoben sich. Alle Veränderungen und Neuerungen sind in diesem sowohl für Spieler¸ als auch für den Spielleiter¸ ausschlaggebenden Werk über die Vergessenen Königreiche zusammengefaßt. Hier finden sie neue Informationen über Priester¸ Währungen¸ neue Waffen und Schätze. Unternehmen sie eine ausführliche Rundreise durch die größten Städte der Herzlande von der Schwertküste zum Drachengriff über den Mondsee¸ die Talländer¸ Cormyr und Sembia. Die beliebteste und fesselndste¸ je veröffentlichte Fantasy-Welt wird mit diesem phantastischen Ergänzungsband noch besser.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.