archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Todesstern

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 195 Seiten für [Krieg der Sterne] / Star Wars

Sprache: Deutsch

Verlag: Welt der Spiele [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
'Die Regionalgouverneure haben nun direkte Kontrolle über ihre Territorien. Furcht wird die lokalen Systeme gefügig machen. Die Furcht vor dieser Kampfstation.'

Der Bürgerkrieg tobt durch die Galaxis. Auf der einen Seite steht die Rebellenallianz - ein wildzusammengewürfelter Haufen von Freiheitskämpfern. Auf der anderen Seite droht die furchtbare Macht des Imperiums¸ Gestalt geworden in dem technologischen Ungeheuer¸ das man Todesstern nennt.

Der Todesstern ist eine bewaffnete Kampfstation von der Größe eines kleinen Mondes¸ die genug Feuerkraft besitzt¸ um ganze Planeten zu vernichten. Spione der Rebellen haben viele Geheimnisse dieser furchtbarsten aller Waffen der galaktischen Geschichte aufgedeckt und die Informationen in diesem Band zusammengetragen. Der erste Todesstern mag zwar zerstört sein - doch sein Erbe lebt weiter.

Ein Quellenbuch für Star Wars: Das Rollenspiel.
Für Spielleiter und Spieler ab 12 Jahren

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.