archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Froschkönig Fragmente

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover für [Cthulhu] / Call of Cthulhu

Sprache: Deutsch

Verlag: Laurin *

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1993

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ein Abenteuer im Deutschland der 20er Jahre Es beginnt ganz alltäglich: Eine Frau beauftragt einen Detektiv¸ ihren Mann zu suchen. Doch schnell entwickelt sich aus einem Routine-Auftrag ein Abenteuer¸ daß die harmlose Beschaulichkeit eines kleinen Städtchens als Fassade entlarvt¸ hinter der ein finsteres Geheimnis aus uralter Zeit lauert. Und auch die 'Kinder- und Hausmärchen' der Gebrüder Grimm erlangen plötzlich eine neue und beunruhigende Bedeutung.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Als ich etwa drei Jahre alt war¸ lauschte ich begierig den bekannten Kindermärchen. Die Märchen der Gebrüder Grimm gehörten zu meiner ersten Lektüre im Alter von vier Jahren.
- H.P. Lovecraft¸ Autobiographie

Ein Abenteuer im Deutschland der 20er Jahre
Es beginnt ganz alltäglich: Eine Frau beauftragt einen Detektiv¸ ihren Mann zu suchen. Doch schnell entwickelt sich aus einem Routine-Auftrag ein Abenteuer¸ daß die harmlose Beschaulichkeit eines kleinen Städtchens als Fassade entlarvt¸ hinter der ein finsteres Geheimnis aus uralter Zeit lauert. Und auch die "Kinder- und Hausmärchen" der Gebrüder Grimm erlangen plötzlich eine neue und beunruhigende Bedeutung.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.