archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Baumeister des Krimsutep

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Krimsus Krimskrams Kiste [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleNewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der große Pharao Krimsutep hat seine Baumeister (die Spieler) zu sich gerufen¸ um ihm ein Gebiet am Nil mit Palästen und Obeliskenalleen zu bebauen und dort schöne Oasen anzulegen.In mehreren Runden streiten die Spieler zuerst in einem Stichspiel um das beste Material für ihre Bauvorhaben und um die größte Gunst am Hofe. Beides bringt Siegpunkte und hat zudem Auswirkungen auf die Bauarbeiten¸ die im zweiten Teil ? im Legespiel ? ausgeführt werden.Hier müssen die Spieler nun ihre Bauwerke und Anlagen errichten¸ was den Hauptteil der Siegpunkte erbringt. Die Auswahl der richtigen Baustelle und der günstigste Zeitpunkt zum Bauen sind hier entscheidend.Wer wird den Wettstreit der Baumeister und die Gunst des Pharao gewinnen?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.