archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Olchis sind da (Brettspiel)

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: 17 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Mmmmmh lecker¸ eine vergammelte Schuhsohle! Jeder Olchi hat seine Lieblingsleckereien ? ob Schuhsohlen¸ zerbeulte Blechdosen oder Autoreifen. Die gilt es unter dem Schlamm der Müllkippe möglichst sicher zu verstecken¸ damit der Drache Feuerstuhl sie nicht wegmampft. Doch vor dem gefräßigen Drachen ist nichts sicher! SCHWUPP¸ rutscht er mitten hinein in den Schlamm und fängt an zu buddeln. RÜLPS ? und schon wieder hat er eine versteckte Leckerei ausgegraben und verputzt. Wer schafft es¸ mit dem Drachen Feuerstuhl die Verstecke der Mitspieler zu plündern und seine eigenen Leckereien zu retten?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.