archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nimm uns mit Jim Knopf

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: 29 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Jim Knopf lädt alle seine Freunde zur lustigen Zugfahrt auf die Insel Lummerland ein! Damit es beim Fahren mit Emma¸ der Lok¸ sowie dem bunten Holzzug und beim Ein- und Aussteigen nicht zu turbulent hergeht¸ müssen alle mithelfen! Lukas der Lokomotivführer fährt los und Jim Knopf darf mit der Haltekelle den Zug stoppen. Dann wird geschaut¸ welche Kinder in den Zug einsteigen dürfen - das entscheiden die farbigen Felder des Spielplans. Doch zuvor muss noch die richtige Fahrkarte umgedreht werden! Wer hier aufpasst¸ hat es leichter ... Ein liebevoll gestaltetes¸ aktionsreiches Spiel mit buntem Holzzug! Das Spiel fördert neben Feinmotorik und Merkvermögen auch die Farbzuordnung und Rollenverteilung bzw. - wechsel.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.