archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kika: Die Schatzsucher

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: 6 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
11 Schatzinseln¸ die jeweils drei Sand- und ein Schatzfeld zeigen¸ werden im Kreis ausgelegt und die Felder mit Chips abgedeckt. Das Floss mit den 3 Spielfiguren wird neben einer Insel plaziert und die 6 Paddelkarten verdeckt bereit gelegt. Ein Spieler deckt eine Paddelkarte auf und zieht das Floss um die Zahl¸ die auf der Karte steht an Inseln weiter. Schafft er dies ohne eine der Figuren zu verlieren¸ darf er auf der erreichten Insel einen Chip aufdecken. Befindet sich darunter ein Schatz darf er auch die restlichen Chips aufdecken. Sind auf deren Rückseite nur Taler¸ darf er alle behalten. Befindet sich aber ein oder mehrere Piraten auf den Chips muss für jeden Piraten ein Taler abgegeben werden. Befindet sich unter dem Chip ein ein Sandfeld kommt der Chip aus dem Spiel und der nächste Spieler ist an der Reihe. Sind alle Chips von den Inseln entfernt¸ gewinnt der Spieler¸ der die meisten Taler gesammelt hat.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.