archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wilde Kerle Geheimtraining

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: 6 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Hottentottenalptraumnacht! Cool geschnipst und wild getrickst! Das gibt´s doch gar nicht so beinhart war das Geheimtraining der Wilden Fußballkerle noch nie! Perfekte Pässe in den Raum sind echt kein Pappenstiel! Und das auch noch mit dem dampfhammerharten Torpedo-Schuss-Chip. Da kann man schon mal Gurkenpässe und Bananenflanken landen! Wer als Erster 11 Traumpässe schnipst und dazu noch einen Treffer im Tor versenkt gewinnt das ultimative Geheimtraining.Anpfiff zum Geheim-Training der Wilden Fußballkerle! Doch wo sind die nur? Erst gilt es¸ immer 2 aus der Mannschaft zu finden¸ und dann müssen die beiden auch noch einen Treffer im Kasten landen.Reihe: Die Wilden Fußballkerle

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.