archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

SuDoKu: Duell der Meister

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: Kosmos [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Spielplan für das ´´SuDoku - Duell der Meister´´ zeigt das klassische SuDoku-Raster mit neun mal neun Feldern bzw. neun quadratischen Blöcken r neun Felder. - Jeder Spieler erhält 12 Wertungssteine sowie 36 Zahlenkärtchen seiner Farbe¸ die er mischt und verdeckt vor sich auslegt. Neun goldene Zahlenkärtchen (in den Werten 1 bis 9) werden so auf dem Spielplan verteilt¸ dass in jedem Block ein Zahlenstein liegt. - Abwechselnd decken die beiden SuDoku-Duellanten nun jeweils immer ein Zahlenkärtchen der eigenen Farbe auf und legen ihn¸ gemäss den klassischen SuDoku-Regeln (i.e.: In jeder Reihe¸ jeder Spalte und jedem Block darf jede Zahl nur einmal vorkommen) auf ein Feld des Spielplanes. Sobald ein Spieler in einer Reihe¸ einer Spalte oder einem Block die Mehrheit errungen hat¸ setzt er einen Wertungsstein seiner Farbe auf die dafür vorgesehenen Felder am Spielfeldrand. Bei einer Pattsituation darf derjenige einen Wertungsstein setzen¸ der hier die höchste Zahl liegen hat. - Ziel des Spieles ist es¸ als Erster zwölf Mehrheiten zu erringen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.