archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Decamerone Tarot / Erot.

Produkttyp: Tarot ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Königsfurt

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Hier handelt es sich um ein historisierendes Tarot¸ bei dem Motive aus Giovanni Boccaccios Decamerone bildlich umgesetzt und mit der Symbolik des Tarot verbunden wurde. In erster Linie ist das Decamerone Tarot aber ein erotisches Tarot (siehe auch BLACK TAROT)¸ wobei der Aufdruck ?Nur für Erwachsene? zurecht angebracht ist¸ lassen doch die Abbildungen an Eindeutigkeit keinen Zweifel zu. Manch einem wird dieses Deck sogar als zu ?hart? erscheinen. Das tut allerdings seiner Beliebtheit keinen Abbruch oder wird es gerade deswegen so häufig gekauft...? Gaudenzi hat auch das ELFENZAUBER TAROT gestaltet¸ zu dem dieses Deck hier zwar deutliche Bezüge hinsichtlich des Zeichenstils¸ sonst aber nicht gemein hat.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.