archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kalevala (Armageddon)

Produkttyp: Play-by-Mail für [Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag:

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1973/2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Kalevala basiert auf Armageddon und ist das 'Ewige Spiel' ist¸ von dem im Artikel 'Was ist Rollenspiel?' geschrieben wurde.
Armageddon war lange Zeit ein Liebhaberprojekt und wurde nach einigen Regelverbesserungen schließlich professionell produziert. Einmal lag eine Kurzfassung von Armageddon der Zeitschrift SpielBox bei. Jedes Mitglieder des Vereins besiedelte mit seinem Clan und seinen Heeren einen Flecken dieser Spielwelt und nahm so¸ in diesem 'Ewigen Spiel'¸ aktiv an der Entwicklung der Geschicke dieser Spielwelt teil. In den Jahren seit seiner Gründung hat der recht feste Mitgliederstamm des FOLLOW immer wieder Kulturbeschreibungen in Form von Bänden publiziert.
Kalevala gibt es seit 1973.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.