archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schweinchen Schlau

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Jumbo [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Gesucht wird Schweinchen Schlau! Das Schwein¸ das als erstes sein Haus windfest gebaut hat¸ bevor der große¸ böse Wolf es umpusten kann!Wer kennt es nicht¸ das Märchen ´´Die drei Schweinchen und der böse Wolf´´? Bei diesem Spiel geht es darum¸ dass die Spieler ein möglichst stabiles Häuschen bauen. Aus Holz oder besser noch aus Ziegeln¸ denn wenn das Häuschen aus Stroh ist- pfffffffffffffff! Ebenso wie im Märchen liegt der böse Wolf ständig auf der Lauer¸ um die Häuschen wegzublasen. Wer hat als Erster sein Häuschen zusammengebaut? Der gruselige böse Wolf¸ der in der Mitte des Spiels steht¸ kann in zwei verschiedenen Windstärken richtige Luft pusten!Es werden 4 x C (LR14) Batterien benötigt¸ die nicht enthalten sind.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.