archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Zorn der Eiselfen

Produkttyp: Handy-Abenteuer ¸ Download für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro / Chronomatrix [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In einem Zweikampf bedeutet ein Fehler eine schmerzhafte Wunde. In einem Schiffsgefecht ist schon der erste Fehler tödlich. Hast du die Nerven das Kommando über ein Geschütz zu übernehmen und einen Kampf Schiff gegen Schiff zu führen? Steuerst du einen Eissegler so geschickt wie die Thorwaler? Kennst du all die schmutzigen Tricks? Bernhard Hennen¸ der Autor des Bestsellers 'Die Elfen' und der legendären DSA-Tetralogie 'Die Phileasson Saga' kehrt mit 'Zorn der Eiselfen' noch einmal zu seinen Wurzeln zurück. Wie einst an der Seite Kapitän Phileassons führt seine Geschichte in den äußersten Norden Aventuriens auf der Suche nach dem Himmelsturm und seinen Schätzen. Erlebe zum ersten Mal Schiffsgefechte in einem DSA-Mobile-Abenteuer. Ob als Steuermann eines Eisseglers oder als Geschützmeister hinter einer Rotze: Dich erwartet eine gnadenlose Hetzjagd voller dramatischer Wendungen. Was als Suche nach dem Himmelsturm begann¸ gerät zu einem verzweifelten Kampf¸ bei dem es nicht mehr um Gold¸ sondern nur noch ums nackte Überleben geht¸ denn unterschätze niemals den Zorn der Eiselfen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.