archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schwerter & Rosen

Produkttyp: Handy-Abenteuer ¸ Download für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro / Chronomatrix [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Heike Kamaris und Jörg Raddatz¸ das aus zahlreichen Publikationen bekannte Autorenteam¸ präsentieren den magischen¸ geheimnisvollen Orient Aventuriens und seine grauenvollen Auswüchse im brandaktuellen Zeitgeschehen der Welt des Schwarzen Auges.

Awallah! Wai a wai! Unser König Arkos Shah!'¸ erklingen die Schreckensrufe der aranischen Bevölkerung. Der König liegt zuckend mit schmerzverzerrtem Gesicht und Schaum vor dem Mund am Boden bis Geweihte der Göttin Rahja heraneilen und ihn sanft ins Innere des Tempels tragen.
Zufälligerweise bist du Zeuge der furchtbaren Ereignisse geworden und konntest sogar das Schlimmste verhindern. 'Was ist mit ihm?'¸ fragst Du eine Geweihte nachdem du das Blut der arglistigen Feinde von deiner Waffe wischst und sie verstaust. 'Er wurde von einer Schlange der dämonischen Shaz-Man-Yat gebissen'¸ erhältst du zur Antwort. 'Nun siecht er dahin¸ in qualvollen Höllenräuschen gefangen¸ solange die Dämonin auf dieser Welt wandelt.'
Heldenhaft verkündest du: 'Es wird mir eine Ehre sein¸ diesen dämonischen Umtrieben einen entscheidenden Schlag zu versetzen. Was muss ich tun?'
'Dringe ein in das Dämonenreich Oron und besiege die Shaz-Man-Yat¸ auf dass sie nicht mehr in ihrer fleischlichen Gestalt in unserer Welt umgehen kann'¸ erklärt man dir ohne Umschweife.
Das Dämonenreich Oron! Die Schwarzen Lande! Bist du wirklich bereit für diese Aufgabe? Nur wenige¸ die den Dornenwall nach Oron überschritten¸ sind jemals zurückgekehrt. Die größte Herausforderung deines Heldenlebens steht dir bevor! Willst du es tatsächlich wagen? Du¸ allein?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.