archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Himmelsbrand

Produkttyp: Handy-Abenteuer ¸ Download für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro / Chronomatrix [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das große Turnier von Gareth. Schon immer wolltest du in der stolzen Kaisermetropole des Mittelreichs um Ruhm und Ehre streiten. Doch was harmlos beginnt¸ endet in einer Schlacht apokalyptischen Ausmaßes. Das 'Jahr des Feuers' hat begonnen. Diesmal kämpfst du nicht nur um dein eigenes Leben. Diesmal kämpfst du¸ um das größte Reich Aventuriens vor dem Untergang zu bewahren. Erst als du unverhofft auf ein arkanes Rätsel des Weisen Rohal stößt¸ entdeckst du¸ dass es noch einen Funken Hoffnung gibt. Doch zwischen dir und der Rettung der Kaiserstadt stehen ... die Niederhöllen! Thomas Finn¸ Autor des 6. DSA-Mobile-Abenteuers Drachenfeuer und vieler weiterer DSA-Publikationen lässt die aktuellste Großkampagne des Schwarzen Auges auch für Mobile-Spieler finstere Wirklichkeit werden. Auf packende Weise verzahnt er die Handlungsstränge von Himmelsbrand mit jenen des Print-Abenteuers Schlacht in den Wolken von Anton Weste (Dämonenfluch). Das Ergebnis ist ein Szenario der niederhöllischsten Art! Himmelsbrand ist die Krönung aller bisher erschienen DSA-Mobile-Abenteuer. Unsere Testspieler sind begeistert. Überzeuge dich selbst. Wir versprechen nicht zu viel.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.